Wir sind Neurogold aus Berlin.
Wir sind überzeugt von CBD.

Alexander

Alex blickt bereits auf erfolgreiche Gründungen zurück und hält die Unternehmung Neurogold auf angestrebtem Kurs. Er hat den geübten Blick auf die Zahlen, weiß aber vor allem: hohe Qualität definiert ein gutes Produkt. In dieser Hinsicht ist er kompromisslos. Und macht diese Kompromisslosigkeit zum Markenkern von Neurogold.

Irina

Irina hält als COO nicht bloß das tägliche Geschäft am Laufen, sondern ist auch immer auf der Suche nach dem „Mehr“ im Mehrwert, den Neurogold bieten möchte. In langjähriger Erfahrung als Einkäuferin im Mode-Bereich hat sie den richtigen Spürsinn für die jetzigen und zukünftigen Bedürfnisse von Kunden entwickelt. Ihr gefällt’s, nun nicht mehr dem Wechsel vom Sommer- zur Wintersaison unterworfen zu sein und mit Neurogold eine Marke zu schaffen, deren Produkte weit mehr als Nice-To-Have sind.

Florian

Florian ist angetreten, um Neurogold von Berlin aus in die Welt zu tragen. Unaufhaltsam auf Achse, nach Termin ist vor Termin, und in der Zeit dazwischen muss das Handy bzw. die Person am anderen Ende der Leitung als Ventil seiner Begeisterung herhalten. So ist das eben. Er ist Vertriebler durch und durch, ihm versperrt man lieber nicht den Weg zum Lead. Eine Dekade Sales-Erfahrung liegt schon hinter ihm, doch erst jetzt bricht sein Neurogoldenes Zeitalter an.

Benedikt

Benedikt kümmert sich um Kommunikation & Marketing rund um das Label Neurogold. Dank ihm ist Neurogold nicht irgendwer, sondern eine Marke, deren Charakter Stück für Stück und nachhaltig entwickelt werden will. Was ihn antreibt: die Leidenschaft für das Produkt.
Menü